Galerie

Einfach nur Licht kann man mit einer Glühbirne, einer Fassung und dem Lampenkabel erzeugen.

Eine stimmungsvolle Beleuchtung, die dem Raum eine warme individuelle Atmosphäre verleiht, geht dagegen von diesen Lichtobjekten aus.

Um der Flasche ihr eigentliches Flair zurück zugeben sind sie nach dem Genuss wieder mit Alkohol (i.d.R. Rum) gefüllt worden. Der Grund hierfür ist die Farbstabilität und UV - Beständigkeit. Die Flaschen beinhalten nicht das original Produkt, welches in der Flasche sein sollte. Für Liebhaber oder Sammler ist es natürlich auch kein Problem das Originalprodukt zu kaufen. Der Preis der Lampe würde sich um den Kaufpreis im DutyFree Shop erhöhen.

 

(Die reflektierende Folie der Lampenschirme dient natürlich nur ihrem Schutz vor Staub und anderen Verschmutzungen und wird entfernt, sobald die Lampe an ihrem Standort aufgestellt wird.)